Silvia Merk

Gesundheitsberaterin GGB



über mich

Gesunde Ernährung begleitet mich schon mein ganzes Leben und es ist mir zur Herzensangelegenheit geworden, anderen Menschen diese Ernährungsweise näherzubringen.

Seit über 40 Jahren ernähre ich mich vegetarisch und meine Kinder sind mit vegetarischer Vollwertkost gross geworden. In unserer Küche steht seit vielen Jahren eine Getreidemühle, womit wir je nach Bedarf frisches Mehl mahlen oder Flocken quetschen.

In all den Jahren konnte ich vielfältige Erfahrungen sammeln, sei es am Familientisch, beim Kochen für Gruppen oder für Veranstaltungen.

Nach meiner Ausbildung zur ärztlich geprüften Gesundheitsberaterin GGB

entschloss ich mich 1999 zur Eröffnung des arco Bioladens.

Seither führe ich diesen mit viel Freude und Engagement. Ich geniesse die vielen persönlichen Kontakte und guten Gespräche im Laden.

Dank meinen vielen Stammkunden ist der arco Bioladen stets weitergewachsen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für Eure / Ihre Treue!



Eckdaten

  • Mutter von 2 erwachsenen Kindern
  • Ausbildung bei Dr. med. Max Otto Bruker und Ilse Gutjahr
  • zur ärztlich geprüften Gesundheitsberaterin GGB (Gesellschaft für Gesundheitsberatung, Lahnstein DE)
  • über 30-jährige Praxiserfahrung mit vitalstoffreicher Vollwertkost
  • Mitglied GoGE www.gesundheitsberatung.ch
  • Inhaberin arco Bioladen Thusis seit 1999




obere Stallstrasse 2 | 7430 Thusis | 081 655 25 65 | info(at)arco-bioladen.ch